UNSER TEAM
Frau Michi - Pharmazeutisch - technische Assistentin
Unsere Öffnungszeiten Montag bis Freitag 8.00 - 18.30 Uhr Samstag      9.00 - 12.00 Uhr
Wilhelm-Busch-Apotheke  |  Wilhelm-Busch-Straße 70   |   99099 Erfurt   |   Telefon: (0361) 345 75 15 
Als bekannte und vertraute Mitarbeiterin gehöre ich seit 2000 zum Team der Wilhelm-Busch-Apotheke. Mit viel Geduld und Verständnis berate ich kompetent und zuverlässig unsere großen und kleinen Kunden, nehme deren Wünsche sehr ernst und kümmere mich gern um spezielle und individuelle Anfragen. Im Hintergrund bearbeite ich zügig alle anfallenden Aufgaben zur Bestellung und Lagerung von Arzneimitteln, Inventur und Rechnungskontrolle, um eine bedarfsgerechte und sichere Versorgung unserer Kunden mit Medikamenten  gewährleisten zu können.                                  
Frau Rabaschus - Apothekerin
Seit 2010 bin ich Filialleiterin der Wilhelm-Busch-Apotheke. Durch meine freundliche und ausgeglichene Art habe ich schnell das Vertrauen der Mitarbeiter und Kunden gewonnen. Ich stehe in allen Gesundheitsfragen als fachkundige Ansprechpartnerin unseren Kunden zur Seite und habe stets ein offenes Ohr für alle Anliegen, Sorgen und Ängste. Mein großes Interesse gilt der Naturheilkunde und der Homöopathie. Ich informiere gern zu Vorsorgethemen oder komplettiere meine Beratung zur Behandlung von Krankheiten mittels sanfter naturheilkundlicher Gesichtspunkte.                                                       
Frau Kürzinger - Pharmazieingenieurin, Kosmetikerin
Ich bin seit 1994 in der Wilhelm-Busch-Apotheke tätig und für unsere Stammkunden eine langjährige und erfahrene Mitarbeiterin. Spezialisiert habe ich mich auf das Anpassen von Kompressionsstrümpfen, die Herstellung von Individualrezepturen und das Rechnungswesen. Durch meine Ausbildung zur Kosmetikerin bin ich die qualifizierte Ansprechpartnerin bei allen Hautproblemen, Sonnenschutz und der dekorativen Kosmetik.
Frau Eberhardt - Apothekeninhaberin Fachapothekerin für Offizinpharmazie
Am 01.05.2008 übernahm ich die Wilhelm-Busch-Apotheke als Filiale der Stadtpark-Apotheke. Mir liegt es am Herzen, dass unsere Kunden nicht nur versorgt sind, sondern umsorgt werden. Sie sollen sich wohl fühlen. Das Vertrauen der Patienten ist unsere größte Motivation, sympathische und ehrliche Worte Balsam für die Seele. Ich kümmere mich gern um spezielle und nicht alltägliche Anfragen und suche gemeinsam mit meinem Team Antworten zur Zufriedenheit aller Kunden. Die individuelle Beratung, der persönliche Kontakt und eine offene und herzliche Atmosphäre sind mir dabei besonders wichtig.
Frau Wolf - Pharmazeutisch - technische Assistentin
Ich verstärke  das Team der Wilhelm-Busch-Apotheke seit 2009. Ruhig und ausgeglichen, aber mit viel Engagement erledige ich alle im üblichen Apothekenalltag anfallende Arbeiten. Ich bin ausgebildete Fachberaterin für Biochemie nach Dr. Schüßler und freue mich, mein Wissen mit viel Sachverstand für die Gesundheit unserer Kunden einsetzen zu können. Gern stehe ich auch allen jungen Familien zum Thema Baby- und Kindergesundheit zur Seite.